INDIVIDUELLE WOHNKULTUR

VOM SCHREINER

Team

Reinhold Fuchs

Wir, das sind Reinhold Fuchs und Andreas Riesch, beide im hochwertigen Möbelbau ausgebildete Schreiner, sowie ein gutes langjähriges Mitarbeiterteam.

Andreas Riesch

Durch über 20 Jahre Erfahrung in Urbach und Plüderhausen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Die Philosophie unseres Betriebes ist, den Menschen in seiner Persönlichkeit und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen, fernab von Einheitsdenken und Möbeln von der Stange.

Im Moment beschäftigen wir 3 hoch qualifizierte Schreinergesellen und 2 Auszubildende. Man muss ganz klar sagen, ohne unsere Mitarbeiter wäre unser Betrieb heute nicht das was er ist. Unsere Gesellen sind teilweise schon über viele Jahre bei uns und wir können uns auf jeden einzelnen von ihnen voll und ganz verlassen.